top of page

NEWS

2022 / Swiss Venture Club mitglied.

Der Swiss Venture Club bezweckt die Förderung des Unternehmertums in der Schweiz, insbesondere der KMU. www.svc.swiss

2022 / 42 Al Baraka Tagung in Madinah Saudi Arabien 

Das Al Baraka-Forum wurde 1981 gegründet und ist weltweit die führende Plattform für Islamische-Wirtschaft.
 
April 2022 / Ramadan 1443. Aktuelle Themen waren die Blockchain Technologie, die Digitalisierung, die wirtschaftlichen Lehren aus der Coronavirus-Pandemie, die Auswirkungen und die Ergebnisse von Verträgen, Transaktionen und Verkäufen aus islamisch-ökonomischer Sicht. 

Die Pan Technik AG war auch am Workshop anwesend.  

www.albaraka.org

Finterra wurde 2017 gegründet und ist das weltweit erste FinTech, das Islamic Social Finance mit Blockchain-Technologie verbindet. Derzeit in Malaysia, Singapur, Hongkong, Vereinigten Arabischen Emiraten und in Indien vertreten.

www.finterra.org

Mehr Infos / Newsletter
Registrieren

Seit 2008
Agenturen der Pan Technik AG

2015 Q2 April 17 - 18 April
 
"Wir stellen aus" Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage

 
Die Invest, Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage ist die größte Veranstaltung im deutschsprachigen Raum rund um Finanzthemen. Hier treffen Aussteller auf private Anleger, Bankberater, Vermögensverwalter, Makler und Dienstleister aus der Finanzwelt. Messestände, Themenparks sowie die knapp 300 Veranstaltungen im Kongress und Rahmenprogramm bieten geballtes Know-how und hochkarätigen Erfahrungsaustausch mit bekannten Finanzexperten.
 
Besuchen Sie uns. Eintrittscode für eine Gratis-Tageskarte inkl. VVS info@pantechnik.ch
 
                                                                                                  

Unser Rückblick
 
Am 18 April 2015 ist in Stuttgart die Leitmesse für Investments zu Ende gegangen. Mit einer Bildergalerie von der Messe bedankt sich Pan Technik AG bei allen, die zu einem erfolgreichen Messewochenende in Stuttgart beigetragen haben.
 
Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage
 
113 Aussteller, rund 11.000 Besucher, über 200 Vorträge, Workshops und Gesprächsrunden – das sind die Eckdaten der Invest 2015.
 
www.messe-stuttgart.de

2021
Umzug von Graubünden nach Zürich

2016 - 2017
Mitwirkung an der Konzeption einer Gemeinnützigen Organisation.

2018 - 2020 
Registrieren

2009
JV-Venture Partnerschaft Gold und Diamanten Abbau.

2014
Langjähriger Präsident verstorben. Umstrukturierung.

1998 - 2007
Der Kanton Graubünden erteilt Aufträge: Luftaufnahmen und Vermessung mit eigenem Helikopter. Goldhandel.

2008 
Eröffnung der Agentur Zürich.

1968 - 1992
Pan Technik AG Gründung durch Frau Elsa Stech in Zürich Kreis 9.

1993 - 1997
Elsa Stech verkauft die Pan Technik AG und die Firma wird von F. Freuler nach Graubünden verlagert.

 

.

bottom of page